Auf diesem Blog finden Sie alle Informationen zur Produkten der Firma Bpic. Acceler8, Elev8, Wo und wie Sie diese Produkte bestellen können. Desweiteren unsere eigene Erfahrungen und Wirkung von Elev8 und Acceler8.

Guten Tag, mein Name ist Regina und ich danke Ihnen, dass Sie auf den Seiten meines Blogs sind.



Mein Blog wird für jene Leute interessant sein, die selbst dynamisch, fit und gesund bleiben wollen und zusätzlich einen Mehrwert für die Menschen die sie umgeben und darüberhinaus bringen werden. Wenn man etwas mit Freude und Begeisterung tut, bleibt es nicht aus dass man dabei gleichzeitig Geld verdienen kann!



Das Leben schreibt eigene Geschichten... und hier und jetzt möchte ich mit dir meine Geschichte Teilen.
Ich bin verheiratet und Mutter von vier wunderbaren und großartigen Kindern. 2001 Habe ich meinen Meisterbrief in Ernährung und Hauswirtschaft gemacht.




Wir alle kennen Geschichten voller Leid und Krankheit in unserem nächsten Umfeld. Familie, Verwandte und Arbeitskollegen. So auch Ich, eins meiner Kinder litt an Neurodermitis, das andere Kind hatte Schilddrüsenunterfunktion und im zuge dessen der permanente Kamp mit dem Übergewicht. Da alle besuche bei sämtlichen Ärzten und Spezialisten vergeblich waren, machte ich mich selbst auf den Weg nach Ursachen zu suchen. Heute weiß ich und kann aus Jahrelanger Erfahrung mit 100% -   tiger Sicherheit behaupten, dass 80% aller Krankheiten Ernährungsbedingt sind. Dazu können Sie mehr in meinen Webinaren erfahren.



Seit 2006 bilde ich mich aktiv weiter, in dem ich die Verschiedensten Seminare besuche.
Die Ausbildung zur Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin absolviert habe. Ebenso aber auch Seminare für Persönlichkeitsentwicklung und Finanzbildung. wie z.B. das Seminar von Bodo Schäfer " Der Weg zur Finanzieller Freiheit". Marc Galal und Jürgen Höller . Ebenso habe ich auch Erfahrung beim aufbau großer Strukturen Weltweit im Networkmarketing. Und all dieses Wisse möchte ich gerne mit dir Teilen.
Ich habe lange den Markt der Nahrungsergänzung durchforstet, denn es gibt tausende Produkte die angeblich helfen sollen. Aber keins erfüllte meine Anforderungen.
Es sollte rein Biologisch und Pflanzlich sein. Mit den  Auszeichnungen Vegan, Bio, Halal und Koscher.
Jetzt endlich bin ich fündig geworden!!! Ein guter Freund aus Hollywood Larry Lane der Schauspieler ist  zudem noch eine eigen Fernsehshow hat, erzählte mir begeistert von einem Produkt dass er selbst ausprobiert hat und so Begeistert ist von der Wirkung dass er in kurzer Zeit ein großes Netzwerk auf gebaut hat obwohl er kein Networker ist. Ich fragte Larry: " Larry, du bist Jung, gesund, erfolgreich, wozu brauchst du ELEV8?. Er lächelte und sagte: stell dir vor du hast eine schöne perfekt eingerichtet Wohnung. Sie gefällt dir sehr und du bist stolz so etwas schönes besitzen zu können. Wozu brauchst du Türen??? Ich möchte meine Wohnung gerne Schützen. Es soll nicht einfach jeder und alles von Außen rein kommen...

Die Tür ist mein Schutz vor äußeren  unerwünschten Einflüssen. So ist auch ELEV8 mein Schutz!!!
Wenn auch du deinem Körper all das Geben möchtest was er braucht um fit, gesund und schlank zu werden oder zu bleiben, dann bist du bei uns herzlich eingeladen dabei zu sein.



> Verändere dein Leben für mehr Energie, Gesundheit und Wohlstand
> Verändere das Leben deiner Liebsten und darüber hinaus Deutschlandweit und Weltweit.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen