Auf diesem Blog finden Sie alle Informationen zur Produkten der Firma Bpic. Acceler8, Elev8, Wo und wie Sie diese Produkte bestellen können. Desweiteren unsere eigene Erfahrungen und Wirkung von Elev8 und Acceler8.

Mittwoch, 29. August 2018

Warum ich B-epic empfehle.

Warum ich B-epic empfehle.

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Regina Akst,





ich bin 1976 geboren und war 5 Jahre allein erziehende Mutter von 4 Kindern. Ich arbeitete damals zu 80% als Team - Leitung im Bereich Service in einem Krankenhaus. Bedingt durch die Schul - und Betreuungszeiten meiner Kinder, gab es für mich keine Möglichkeit zum beruflichen Aufstieg oder Karriere. Auch sah meine Finanzielle Situation nicht gerade rosig aus. All diese Umstände brachten mich zum nachdenken. Ich wünschte mir sehr aus dieser Situation ausbrechen zu können. 
Als ich 2012 mit meiner Branche das erste mal in Berührung kam, sah ich gleich die riesige Chance, die darin steckte. Ich spürte sofort dass ich mit diesem System erfolgreich sein werde. 
Meine eigene Leidenschaft und Hingabe aber auch der Einsatz meines Teams würden aufzeigen wie erfolgreich ich / wir sein werden. Ich war bereit diesen Einsatz und Hingabe zu bringen. 

" Gehe deinen weg und glaube an dich, 
egal was andere sagen!"

Im Februar 2014, mit 38 Jahren - lernte ich meinen Ehemann Ruslan (den ich liebevoll "Rusi" nenne) kennen. Alle meine Vorsätze und Meinungen die ich über Liebe, Partnerschaft und Ehe bis dahin hatte, warf ich kurzerhand über Bord und wir gaben uns im November 2014 das JA - Wort. 

"Wenn die Chance an DEINE Tür klopft, 
mach doch einfach mal auf."

Die Chance wirklich etwas zu verändern ist JETZT!!!


Ende Mai 2018 erfuhren wir von der Firma B-epic, die im Januar 2017 in den USA gleichzeitig in über 180 Ländern gestartet ist. Mit Produkten ohne jegliche künstliche Zusatzstoffe, 100% Bio und Vegan. Dazu kommt ein  Bonus-plan, der perfekt ist, um mein Ziel, wirklich finanziell frei und unabhängig zu sein, zu erreichen.
Nach sechs Jahren in dieser Branche erkannte ich dass dieser Marketingplan, der die Möglichkeit bietet ohne Einstiegs-kosten oder Investitionen zu starten, wirklich für JEDEN machbar und duplizierbar ist!!!
Allein schon deshalb handelt es sich hier um ein reines Konsumenten Netzwerk.
Davon habe ich schon lange geträumt!!!
Ein einfaches, Simples System und gleichzeitig NUR 2 sehr effektive Produkte.





Eine Chance, die neue Art des Lebens zu entdecken, Lebensqualität für sich zu definieren und mit anderen gleichgesinnten zu verwirklichen…



Verdienen Sie noch Geld wenn Sie nicht mehr arbeiten?
Nein???
Dann sitzen Sie wie 90% aller Menschen in einer Falle!

Unser Konzept unterscheidet sich von anderen Vertriebsarten, wir verkaufen nichts!
Hier bestellt der Kunde das Produkt direkt beim Unternehmen und zwar nur auf Empfehlung!
Wir sind in erster Linie alle nur Konsumenten, anschließend erzählen wir anderen Menschen von unseren Erfahrungen oder der Erfahrungen anderer.

Das verkaufen und versenden der Ware tätigt das Unternehmen..

Was tun Sie z.B wenn Sie im Kino einen tollen Film gesehen haben???
Richtig, Sie erzählen Ihren Freunden davon. Und was machen Sie, wenn Sie in einem Restaurant so richtig gut gegessen haben? Sie empfehlen diese Location Ihren Freunden.


Und genau das tun wir auch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen